Exklusiv für die Wasserwirtschaft

Willkommen beim Gewinnspiel von CyberSec@Wasser!

Gewinne für ein Jahr unsere Cybersecurity E-Learnings

Cybersicherheit für die Wasserwirtschaft ist von entscheidender Bedeutung. Deshalb möchten wir Dir und Deinem Unternehmen die Möglichkeit geben, Wissen zu gewinnen und euer Wissen zu erweitern und sich besser vor Cyberbedrohungen zu schützen.

Gewinne ein umfassendes und exklusives E-Learning zur Cybersicherheit, das nur für Unternehmen der Wasserwirtschaft entwickelt wurde!

Jetzt gewinnen!

Was kannst du gewinnen?

Gewinnen kannst du ein Jahres-Abonnement unseres E-Learning-Programms zur Cybersicherheit für dein gesamtes Unternehmen. Die Lerninhalte wurden von Experten auf diesem Gebiet entwickelt und bieten wertvolle Einblicke in die Welt der digitalen Sicherheit. Von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken werden Sie in die Lage versetzt, IT- und OT-Systeme nachhaltig zu schützen und potenzielle Risiken zu minimieren.

Mehr zu unserem E-Learning-Angebot

Wie kannst du teilnehmen?

Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist ganz einfach:

  1. Fülle das Formular auf unserer Webseite aus und registriere dich für das Gewinnspiel. Wir benötigen lediglich einige grundlegende Informationen, um dich kontaktieren zu können, falls du gewinnst.
  2. Beantworte die Frage: Was bietet unser E-Learning?
    1. Tipps und Tricks zum Angeln
    2. Trainings zum Thema Cybersicherheit
  3. Bestätige die Teilnahme- und Datenschutzbedingungen.

Warum E-Learning zum Thema Cybersicherheit grundsätzlich eine gute Idee ist

Cybersicherheit betrifft jeden von uns. Mit der Nutzung unseres E-Learning-Angebots, investiere nicht nur in deine eigene Sicherheit, sondern trage auch dazu bei, das Bewusstsein für dieses wichtige Thema in deinem Unternehmen zu stärken. Gewinne nicht nur ein E-Learning-Programm, sondern auch die Gewissheit, besser vor Cyberbedrohungen geschützt zu sein.

Kontakt

Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Schicke uns eine Nachricht, um mehr über unsere Arbeit in der Wasserwirtschaft zu erfahren.

Kontaktiere uns