Arbeiten beim KDW

Gestalte die Zukunft der Wasserwirtschaft

Zufriedenheit und Work-Life-Balance

Dein Job beim KDW

Beim KDW legen wir viel Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen.

Wir glauben fest daran, dass zufriedene Mitarbeiter:innen die Basis eines erfolgreichen Unternehmens sind - deshalb bieten wir dir eine Vielzahl von Benefits und Vorteilen.

✓ Flexible Arbeitszeiten: Wir wissen, dass das Leben manchmal unvorhersehbar ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten, die es unseren Mitarbeitenden ermöglichen, ihren Arbeitsalltag an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

Mobiles Arbeiten: In der heutigen vernetzten Welt ermöglichen wir das Arbeiten von zu Hause oder unterwegs. Damit schaffen wir die Flexibilität, die für eine ausgewogene Work-Life-Balance entscheidend ist.

Faire Bezahlung: Wir honorieren die Arbeit unserer Mitarbeitenden angemessen und orientieren uns dabei an den Tarifen des TVöD.

Corporate Benefits: Als Mitarbeiter:in beim KDW hast du Zugang zu exklusiven Corporate Benefits. Profitiere von attraktiven Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern und genieße Einkaufsvorteile und Rabatte.

Flache Hierarchien: Bei uns zählt deine Meinung! Wir fördern eine offene Kommunikation, eine Duz-Kultur und flache Hierarchien, damit du dich gehört fühlen und aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens teilnehmen kannst.

Karrierechancen: Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten die Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung. Beim KDW hast du die Chance, deine Karriere voranzutreiben und deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen.

Aktuelle Stellenangebote

Wir stellen ein

Du interessierst dich für die Wasserwirtschaft und für digitale Themen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich ganz einfach mit deinem Lebenslauf auf eine unserer offenen Stellen oder initiativ mit einem Bewerbungsschreiben, in dem du uns erzählst, was du suchst und wo deine Stärken liegen.

Unser Team

Bunt und vielseitig

Wir sind ein starkes und vielfältiges Team mit unterschiedlichen Hintergründen und Expertisen. In Zusammenarbeit holen wir das Beste aus uns heraus und arbeiten gemeinsam an der Zukunft der Wasserwirtschaft. 
Lerne unser Team kennen und werde Teil unserer Reise!

Ronald Derler

Geschäftsführer

Patrik Bitter

Assistenz der Geschäftsführung

Alina Steinemann

Büroleitung

Ritta Nader

IT & Projektmitarbeiterin

Anna Grannass

Event- & Projektmanagerin

Nathalie Fuchs

Wissensmanagement & Kommunikation

Deine Bewerbung

Werde Teil des Teams

Wir sind stolz darauf, unseren Mitarbeitenden diese Benefits anzubieten, um ihr Arbeitsleben so angenehm und erfüllend wie möglich zu gestalten. Beim KDW wirst du nicht nur Teil eines Unternehmens, sondern Teil einer Gemeinschaft, die deine beruflichen und persönlichen Ziele unterstützt.

Du hast Talent und möchtest die Zukunft der Wasserwirtschaft gemeinsam mit uns gestalten? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

karriere@kdw-nrw.de