Impulsformate

Die neuesten Trends und Technologien

Impulsformate

Digital Impuls@Wasser

Mit unseren Digital Impulsen (ehem. Early Bird) haben wir ein Format kreiert, das sich darauf konzentriert, Best-Practice-Beispiele aus der Welt der Innovation vorzustellen. Hierbei beschränken wir uns nicht nur auf Deutschland, sondern suchen nach Erfolgsgeschichten aus aller Welt. Einmal im Monat geben wir Einblicke in Forschungsprojekte, innovative Produkte und Dienstleistungen innerhalb der Wasserwirtschaft und möchten diese einem breiten Publikum näherbringen und gleichzeitig die Möglichkeit bieten, in einen tiefgehenden Austausch zu kommen

Unsere Referent:innen

Digitalexpert:innen gestalten die Zukunft der Wasserwirtschaft

Unsere Referent:innen sind vielfältig – Expert:innen aus der Branche, Anwender:innen mit praktischem Know-how oder Unternehmen, die klare Erfolge in der Anwendung ihrer Innovationen vorweisen können. Mit vielseitigem Fachwissen und interessanten Erfahrungswerten geben sie Einblicke in die Herausforderungen, Lösungen und Erfahrungen, die ihre Projekte begleitet haben.

Ziele

Gemeinsames Lernen durch den Austausch von Erfahrungen

Mit den Early Birds haben wir eine Plattform geschaffen, auf der Wissen geteilt und voneinander gelernt werden kann. Wir laden dich herzlich dazu ein, sich unserem Format anzuschließen, um gemeinsam die Zukunft der Wasserwirtschaft zu erkunden.

Bevorstehende Veranstaltungen

Wir laden dich herzlich ein

Unsere Veranstaltungen bieten die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends bei der Digitalisierung der Wasserwirtschaft zu informieren und von Experten auf diesem Gebiet zu lernen. Die nächsten Veranstaltungen stehen schon für dich bereit. Klicke einfach auf eine Veranstaltung und erfahre mehr:

Kontakt

Fragen oder Anregungen?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Schicke uns eine Nachricht, um mehr über unsere Arbeit in der Wasserwirtschaft zu erfahren.

Kontaktiere uns